Montag, 8. April 2013

Improvisation ist gefragt


Die kommende Woche wird im Zeichen der Improvisation stehen. Ab Freitag werde ich ein paar Tage in dem schönen und hoffentlich sonnigen Dänemark sein. Da ich aber für ein paar Tage nicht das Rennrad mit nehmen will, werde ich mich in den Tagen rein aufs Laufen beschränken. Das wiederum bedeutet aber auch, dass ich bis Donnerstag die drei Ausfahrten mit ca. 260 km in Summe irgendwie unterbekommen muss.

Gleiches gilt für die drei Schwimmeinheiten mit knapp 11 km. Auch diese müssen vorher erledigt sein. Die drei Einheiten im Wasser werde ich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor der Abfahrt versuchen, unterzubringen.

Die Radeinheiten sind für heute, morgen und Donnerstag geplant. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Angeblich soll es zwar wärmer werden, aber eben auch deutlich feuchter. Heute war es jedenfalls auf der kurzen Feierabendrunde recht freundlich und an den nervigen Ostwind habe ich mich inzwischen auch langsam gewöhnt.

Nun werde ich schnell noch schauen, dass ich meine Laufklamotten durchwasche, damit ich in Dänemark dann auch aus dem Vollen schöpfen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen