Mittwoch, 20. März 2013

Mal wieder eine Erkältung!



Gestern lief es noch so gut und heute scheint es schon wieder ins Stocken zu geraten. Zwar fühlte es sich beim Laufen schon etwas komisch an, aber das schob ich aber dem Schwimmen vom letzten Wochenende in die Schuhe. Auch die kleine Radrunde lief danach eigentlich recht gut. Aber heute ist irgendwie die Luft raus und der Kopf dicht.

Es fühlt sich in der Tat wie eine wirkliche Erkältung an und das pünktlich zum Frühlingsbeginn. Ne, das kann ich nun wirklich gar nicht gebrauchen. Ich hoffe, ich bekomme es auch dieses Mal wieder halbwegs umschifft, so dass ich keine langen Trainingspausen hinnehmen muss.

Dazu gibt es natürlich wieder die gute alte Heiße Zitrone und heute Abend ein heißes Bad. Daher habe ich dann heute auch gänzlich auf Sport verzichtet, um dem Körper die Ruhe zu geben, die er braucht, um die Erkältung in die Flucht zu schlagen!

Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen