Mittwoch, 6. März 2013

Endlich Frühling

Zwei Tage in Folge mit dem Rennrad den Feierabend genießen und heute hab ich schon wieder richtig Lust eine Runde zu drehen. Das nenn ich mal Motivation. Aber ich muss mal schauen, dass ich heute zumindest 45 Minuten Laufen mit einbaue. Nur weil jetzt die Läufe nicht mehr gezählt werden, sollte ich mir nicht angewöhnen, hier längere Zeiten nicht zu laufen. Schließlich ist gerade das Laufen meine wohl schwächste Disziplin.

Aber bei diesem Wetter macht ja auch das Laufen Spaß. Also hieß es nach getaner Arbeit mal wieder Laufschuhe schnüren und ab vor die Tür. Angenehm warm war es noch, richtig frühlingshaft. So konnte ich den ersten Lauf diesen Jahres in kurzer Hose laufen! Super! 7,8 km in 48 Minuten sind es dann geworden, wenn auch Anfangs die Beine recht schwer in Gang gekommen sind. Die beiden Radtouren sind eben doch nicht sooo spurlos an mir vorüber gegangen.

Nach dem Laufen gab es ein ordentliches Dehnprogramm, so dass ich morgen früh fit für die nächste Schwimmeinheit sein sollte. Was genau ansteht muss ich mir noch anschauen, aber es wird bestimmt nicht ohne sein. Genaueres dazu wird dann morgen folge.

Macht Euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen