Montag, 11. März 2013

Auf ein Neues

Auf in eine neue Woche und das mit mehr als schlechten Wettervoraussetzungen. Aber gut. Rum heulen nützt nun auch nichts. Ich muss eben das Beste draus machen. Aber zuerst schauen wir noch mal zurück in die letzte Woche.

12,5 h Training sind es dann immerhin geworden. Geplant waren etwas mehr als 16. Aber ich denke das ist vertretbar und durch ein vorhandenes Privatleben auch nicht anders umsetzbar. Fehlen tun mir lediglich ein einstündiger Dauerlauf mit ein paar Intervallen, eine Schwimmeinheit und eben rund 45 Minuten Stabbytraining. Der Rest hat eigentlich super hingehauen, auch wenn ich etwas mit den Einheiten rumgetauscht habe.

Die kommende Woche steigert sich dann erneut etwas, so dass am Ende theoretisch 18,5 Stunden Training geplant sind. Auch diese werde ich wohl nicht erreichen. Zumindest nicht, wenn das Wetter hier wirklich sooo winterlich bleibt, wie es sich aktuell darstellt.

Geplant sind 3 Schwimmeinheiten. Eine davon wird am Samstag das geplante Langstreckenschwimmen in Neumünster werden. Sollte ich hier ankommen, habe mich mit 10.000m das Wochensoll wohl locker erfüllt
:-D!

Auch beim Radfahren sind wieder drei Einheiten geplant. Hier wird es wohl sehr spannend, wie sich das Wetter entwickelt und wie ich das LSS wegstecke. Denn die lange Ausfahrt mit rund 4,5 h werde ich nur am Wochenende machen können. Wenn ich dann Sonntag zu platt vom Schwimmen bin, werde ich hier wohl deutlich kürzen müssen.

Außerdem sind diese Woche dann fünf Läufe geplant. Diese sollten eigentlich keine größeren Probleme darstellen. Spannend wird nur die Motivation am Freitag nach der Arbeit für 2h raus zu gehen und seine Runden zu drehen. Aber hier fällt mir schon noch was ein.

Aber nun genug der Planung. Jetzt wird erstmal heiß geduscht und die nassen Laufschuhe getrocknet!

1 Kommentar:

  1. Auch freue mich tierisch auf dem 10er am Samstag. Ich habe keine Ahnung, ob ich das bringe, aber Bange machen gilt nicht! Zielzeit 3:29:59! Und ein 3er gegen Augsburg! Meine Tochter Marla hält uns die Bundesligazwischenstände ins Becken.

    AntwortenLöschen