Freitag, 15. Februar 2013

Wochenendplanung

Die Woche neigt sich dem Ende und der Grad der Erschöpfung steigt leicht an. Gestern Abend bin ich noch knappe 50 Minuten durch die Finsternis gelaufen und habe somit den 92. Lauf in den Beinen.

Nach den Hügelsprints am Donnerstag und dem Dauerlauf gestern siegte dann heute Morgen die Müdigkeit. Eigentlich wollte ich bereits heute Früh den geplanten 30 Minuten Lauf hinter mich bringen, um dann nach der Arbeit nicht so arg in Zeitnot zu geraten, aber das habe ich einfach nicht fertig gebracht. Die Beine waren doch noch ganz gut schlapp und meine Lust, um 5:45 Uhr durch die Gegend zu Laufen, doch sehr begrenzt. Also wird mir nichts anderes übrig bleiben, als heute Abend zwischen Feierabend und dem Treffen um 18 Uhr im Restaurant noch 30 Minuten Laufen einzubauen. Ich bin mal gespannt, wie stressig dieses Vorhaben noch wird.

Morgen und am Sonntag sind dann zwei schöne Radtouren geplant. Schließlich sollte ich doch irgendwie langsam mal anfangen, den einen oder anderen Kilometer im Sattel zu verbringen, sonst wird die Tour nach Sylt doch zur reinsten Survival-Aktion.

Neben dem Sport in eigener Mission geht es am Samstag dann auch wieder in den Volkspark, schauen, was unsere Jungs dort gegen Gladbach ausrichten können. Nach dem unverhofften Sieg in Dortmund sollten hier 3 Punkte zumindest im Bereich des Möglichen sein.

Sonntag steht dann ganz im Namen der Erholung, nachdem die Radtour mit anschließendem Koppellauf vollbracht ist. Hier werde ich mal ganz „oldscool“ den Ofen mit einem Entlein bestücken. Während dies sich dann genüsslich bräunt, werde ich mir mal den einen oder anderen Film anschauen, die Beine hochlegen und das Sofa hüten! Und das alles mit einem leckeren Rotwein in der Hand, meiner Freundin im Arm und in einem völlig überheizten Wohnzimmer… Toll!

Also Ihr seht, auch Spinner, die den ganzen Tag durch die Gegend rennen, Wasser verprügeln oder sinnlos mit dem Rad rumheizten, können durchaus genießen!

Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ein guter Plan. Eine Ente reicht aber nur für einen Film, danach ist sie verbrannt. Du fährst Ahrensburg-List als Saisonstart? Neid! Aber wir kommen schon nochmal zusammen. Dienstag bin ich am Kliff, wie sieht es aus?

    AntwortenLöschen