Dienstag, 12. Februar 2013

Ein ganz normaler Dienstag



Erste Schwimmeinheit in dieser Woche ist nun auch vollbracht. Wieder einmal eine schöne Technik-Einheit. Zwar war es heute früh leider recht voll im Schwimmbad, aber neben der Sportbahn ließ es sich dann doch verhältnismäßig gut schwimmen. Auf der Sportbahn war heute irgendwie Stau. Zu viele Leute, wovon die meisten mehr um das Überleben kämpften, als wirklich Sport zu treiben, aber gut, sie hatten ja alle nasse Haare (wenn vorhanden) und Sportbrillen auf. Das muss als Legitimation zur Nutzung der Sportbahn wohl ausreichend sein.

Anfangs versuchte ich, meine 50er und 100er immer in Lücken zwischen den Damen und Herren zu platzieren, aber mit fortschreitender Uhrzeit wurden diese Lücken immer kleiner und so wich ich dann schließlich auf die andere Seite der Bahn aus und genoss da mein unbehindertes Vorankommen! 2.600m sind es immerhin geworden und das vor der Arbeit. Das lief echt sehr gut.

Heute Abend werden dann wieder meine Freunde, die Hügel, gerockt! Mal sehen wie das Läuft. Die Beine fühlen sich aktuell noch etwas müde vom Schwimmen an. Heute stand nämlich auch etwas Beinarbeit im Plan, das lassen wir Triathleten zwar gern mal weg, aber heute hab ich es durchgezogen! Ich hoffe es wird sich später nicht rächen.

Gestern Abend musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich mein geliebter Asics Kayano 17 langsam auflöst. Der 15er war mein erster Laufschuh, nach 2 Jahren gönnte ich mir dann den Nachfolger, den 17er, und nun ist auch dieser langsam fertig. Also sollte ich so langsam mal die Augen nach dem 19er offen halten.  Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mir immer um Ostern rum neue Schuhe gekauft. Also kann ich noch ein wenig die Preisentwicklung verfolgen. Mal schauen, was dabei raus kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen