Montag, 11. Februar 2013

Auf eine neue Woche!



Auf geht es in die nächste Woche der Vorbereitung zum OstseeMan 2013. Die letzte Woche fing ja traumhaft an und ließ dann gesundheitsbedingt ziemlich stark gen Ende hin nach! Auf Grund dieser sehr nervenden Nasennebenhölen-Probleme sind es dann lediglich 2 Schwimmeinheiten und erneut kein einziger Kilometer auf dem Rad geworden.

Auf der positiven Seite der letzen Woche stehen aber dafür ganze 9 Laufeinheiten! Das hat mich ein ganzes Stück weiter gebraucht, die 110 Läufe auch wirklich zu voll zumachen. Und da ich gerade so im Laufen war, gab es dann heute zum Wochenauftakt direkt wieder 2 Läufe!

Nun sind es bereits 89 Läufe und das nach 82 Tagen. Daraus folgt, dass ich die nächsten 18 Tage noch 21 Mal die Laufschuhe schnüren muss und mich auf den Weg machen sollte. So langsam wird der Rahmen recht überschaubar. Mal sehen wie es dann weiter gehen wird. Direkt im Anschluss start in der Regel die Radchallenge. Aber hierzu werde ich dann noch mal etwas genauer bereichten, wenn die 110 Läufe abgehakt sind.

Was steht diese Woche sonst noch an? Die Vorlesungszeit ist vorbei, so wird also die ganze Woche mal etwas Produktives getan und fleißig gearbeitet. Am Wochenende geht es dann mal wieder zum HSV und vielleicht bleiben die drei Punkte dann ja auch hier im Volkspark!

Aus sportlichen Gesichtspunkten werde ich mich diese Woche einwenig zurück halten, was die genaue Planung angeht. Schließlich muss ich erstmal schauen, wie ich das nun alles in einander verschachtelt bekomme. Aber eines steht fest, diese wird nicht noch eine Woche ohne Radkilometer und auch die drei Einheiten im Wasser werde ich irgendwie versuchen umzusetzen. Ich hoffe gesundheitlich geht es weiter berg auf und ich verpass nicht noch mehr Training!

Habt eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen