Freitag, 18. Januar 2013

Verrückt, einfach verrückt



Manchmal muss ich inzwischen doch ehrlich mich selbst hinterfragen. Ganz ok scheint da irgendwas nicht zu sein! Betrachtet man die Laufeinheiten von heute und gestern mal etwas genauer:

17.01.2013, 08:00 Uhr, Stefan startet einen 5 km Lauf…
17.01.2013, 17:30 Uhr, Stefan startet einen 5,4 km Lauf…
18.01.2013, 05:45 Uhr, Stefan startet einen 5,4 km Lauf!

Also wenn ich mir das genauer anschaue, dann kann das doch nicht „normal“ sein. Aber Spaß hat es dennoch gemacht. Und außerdem schult es die Regenerationsfähigkeit des Körpers, folglich nicht ganz nutzlos.

Sonst wird es heute eher ein ruhiger Tag. Den ganzen lieben langen Tag in der Uni rumhocken und die Zeit rumbekommen. Immerhin erholen sich hierbei ganz gut die Beine. Im Anschluss geht es dann zu meinem ersten Schwimmtraining beim HSV. Ich bin ja mal gespannt, wie das so wird. Selbstverständlich wird eine kleine Darstellung folgen.

Was steht sonst so die kommenden Tage an?

Am Samstag werde ich es hoffentlich schaffen, meinen 90 Minuten Lauf unter zu bekommen. Da gilt es wieder, dem Kollegen Innerer-Schweinehund zuvor zu kommen. Das Uni-Seminar beginnt um 8:45 Uhr und wird sicher vor 15:30 Uhr nicht zu Ende sein, bis ich dann wieder in der Heimat bin… aber wie gesagt, hier heißt es dann eben handeln und nicht viel drüber nachdenken.

Am Sonntag sollte es dann eigentlich wieder morgens ins Schwimmbad gehen und im Anschluss noch eine Runde mit dem Rennrad durch die Heide. Das Wetter wird hier langsam besser. Wobei besser auch wieder eine Definitionsfrage ist. In diesem Fall lässt diese Kälte nach und hoffentlich hält auch dieses Schneien nicht dauerhaft an, so dass meine Landstraßen hier schön frei bleiben.

Wie wollen einfach mal das Beste hoffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen