Donnerstag, 24. Januar 2013

...und er läuft!



Lauf 68 ist absolviert! 10,5 km sind es dann geworden bei deutlich angenehmeren Temperaturen als gestern. Inzwischen macht sich das häufige Laufen recht gut bemerkbar. Der Körper hat sich dem angepasst und regeneriert scheinbar schneller von Einheit zu Einheit. Das gefällt mir recht gut.

Hier noch der Schwimmplan von Dienstag!
Offenbar hat mein Tempogefühl aber ziemlich gelitten in der letzten Zeit. Dafür gebe ich jetzt einfach mal den Hügelsprints und Tempodauerläufen die Schuld. Diese bringen einen Leistungsmäßig echt nach vorn und so fühlen sich höhere Geschwindigkeiten dann angenehmer an als zuvor. Aber das nehme ich doch gern in kauf.


Morgen wird dann gleich morgens ein kurzer Fülllauf zum wach werden eingestreut und nach der Arbeit geht es direkt ins Schwimmbad. Hier wartet dann ein recht heftiges Programm auf mich. Dazu dann morgen mehr, wenn ich es überstanden haben ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen