Freitag, 25. Januar 2013

Ruhewoche



Es war mir irgendwie gestern Abend schon klar, dass das Vorhaben heute VOR der Arbeit Laufen zu gehen ein echt hartes Unterfangen werden würde. Das wurde es auch. Der Wecker ging an und ich schaltete ihn direkt aus. Damit war das Thema vom Tisch! Dieser tolle Einfall macht mir zwar nicht gerade gut Laune als ich dann wirklich aufstehen musste, aber gut.

So musste ich also meinen Lauf auf den Abend verschieben. Hier wiederum sollte ja eigentlich geschwommen werden. Ihr seht, es ist nicht einfach ;-). Das Ende von diesem ganzen rumgeschiebe ist dann folgendes: der 30 Minuten Lauf ist erledigt und das Schwimmen wurde dann erneut verlegt, denn der Kollege Innerer-Schweinehund fand die Vorstellung auf dem Sofa sitzend in die Glotze zu schauen deutlich besser, als sich im Schwimmbad mit der Igelbadekappengang zu batteln.

Alles in allem ist es in dieser Woche jedoch auch nicht so schlimm. Aktuell ist dies die vierte Woche in dem Prep2 Block. Wie auch in den kommenden Blöcken ist auch hier für die vierte Woche etwas weniger geplant und sollte aus Regenerationswoche genutzt werden. Also werde ich mich diesbezüglich auch gar nicht weiter nervös machen und nun einfach den freien Abend vor dem TV ausklingen lassen.

Schönes Wochenende allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen