Mittwoch, 16. Januar 2013

Die Eiszeit

Hügel 1


Gestern wurde es dann in der Uni leider doch etwas später als gedacht. So musste ich dann den geplanten Lauf voll mit kleinen fiesen Hügelsprints leider auf 30 Minuten kürzen.

So konnte ich aber wenigstens sicherstellen, weiter die Serie der Läufe aufrecht erhalten zu können. Zur Zeit sind es 59 Läufe in 56 Tagen. Das kann sich sehen lassen. 44 Tage verbleiben noch und neben den weiteren 44 Läufen sollten es eigentlich noch 7 weitere geben um sicher die 110 Läufe voll machen zu können.
Hügel 2

In anbetracht der leicht polaren Temperaturen hier im Norden bin ich auch guter Dinge, dass scha
ffen zu können. So habe ich die heutige Radeinheit wirklich auf Grund der Kälte gestrichen und durch den 60 Minuten Lauf mit Hügelsprints ersetzt.

Hügel 3
Das hat echt wieder Spaß gemacht. Drei Hügel hab ich mir gesucht, an denen es dann jeweils 5 Mal rauf ging. Besonders gut waren die beiden letzten an der Straße. Ich glaube, noch zwei bis drei Wiederholungen mehr und die Anwohner wären raus gekommen und hätten sich erkundigt, ob vielleicht ein Sprung in meiner Festplatte ist und ich nun in einer Endlosschleife unterwegs bin, bevor dann das System komplett abstürzt. Die Blicke an den Festern sahen jedenfalls entsprechend fragend aus.

Heute Abend geht es dann auch ins Schwimmbad. So kann ich die gewonnene Zeit der gestrichenen Radeinheit doch ganz gut nutzen und gleichzeitig endlich diese krasse 4.600m Einheit schwimmen. Ich hoffe das wird nicht so voll, so dass ich bereits nach den ersten 10 Hundertern schlechte Laune bekomme.

Also drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen