Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Auch heute früh ging es direkt wieder ins Schwimmbad. 2.600m voll gestopft mit Technik Übungen. Aber das war auch gut so, denn die 3.600m von gestern waren in den Armen noch gut zu spüren. Alles in Allem lief es aber sehr gut! Das Bad war angenehm leer und der Wochenstart sehr positiv verlaufen.

Wie lief die letzte Woche? Naja, durch die kleine Auszeit wegen der Magengeschichte musste ich zwei Läufe etwas kürzen. Aber ich denke, das lässt sich gut durch das tägliche Laufen kompensieren. Beim Radfahren war es etwas schlimmer, denn die 3-Stunden-Tour am WE musste leider wetterbedingt aus fallen. Bei Eisregen geht es einfach nicht. Das ist mir einfach zu gefährlich. Beim Schwimmen geht es brutal nach vorn! Alle drei Einheiten konnte ich ordentlich durchziehen. 9,3 km Schwimmen machte das in Summe in der vergangenen Woche. Ich denke das ist der richtige Weg.

Kommende Woche wird es ähnlich aussehen. Es ist wieder eine kurze (1,5h) und eine lange (3h) Radeinheit geplant. Hoffentlich klappt es diesmal. Beim Schwimmen stehen wieder drei Einheiten auf dem Plan. Heute eine Technik-Einheit, dann ein Test in dem 30 Minuten am Stück geschwommen werden und Ende der Woche eine weitere Technik-Einheit. Ich bin gespannt, wie der der Test verläuft. Hier gilt es, in den 30 Minuten so viele Bahnen wie möglich zu schaffen… schauen wir mal.

Gelaufen wird natürlich wieder täglich. Vier längere Einheiten von 45 Min bis 80 Min stehen für die Grundlagenausdauer im Plan. Inzwischen muss ich echt Gas geben was doppelte Einheiten angeht. Über 30 Tage sind rum und ich habe erst eine Doppelte Einheit auf der Habenseite. Eigentlich sollten es inzwischen mindestens drei, wenn nicht vier sein. Aber mal sehen, wie es sich die kommende Woche entwickelt. Immerhin hab ich ja Urlaub und somit deutlich mehr Zeit.

Wie geht es meinem Magen? Gute Frage. Aktuell ist alles wieder gut. Inzwischen hab ich mich schon richtig an den Kamillentee gewöhnt. Wenn ich mich nicht täusche sind es aktuell mehr als 10 Kannen in den letzten 4 Tagen. Also wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. Allerdings trinke ich auch seitdem keinen Kaffee und auch keinen Alkohol mehr. Auch beim Essen schau ich gerade, etwas Magen schonendes zu kochen. Ich hoffe das bleibt jetzt so und beruhigt sich wieder.



Der Plan für kommende Woche steht also. Nun bleibt mir, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest in dem Kreise eurer Familien zu wünschen. Natürlich wünsche ich Euch auch einen gut bepackten Weihnachtsmann, der all Eure Wünsche erfüllt! Lasst es Euch gut gehen!

Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen