Dienstag, 27. November 2012

Nur der HSV!


Puhh, etwas abgehetzt, aber der 6. Lauf ist nun auch erledigt. Auch wenn es wieder nur 5 km geworden sind, so muss ich doch sagen, man merkt, es geht Berg auf!

Richtig, der HSV ist kein reiner Triathlon-Verein. Nein, wir haben auch eine Fußballabteilung welche mehr oder weniger erfolgreich in der 1. Bundesliga kickt ;-). Seit nunmehr 14 Jahren habe ich für die Heimspiele eine Dauerkarte und werde diese auch so schnell nicht abgeben. Aus dieser Liebe zum Club resultiert auch der unendliche Stolz, der mich beim Tragen der Raute im Wettkampf erfüllt.

Das mag jetzt etwas abgehoben klingen, aber ich denke, der ein oder andere kann dies durchaus verstehen. Klar bin ich auch Mitglied in der Triathlonsparte, um mit netten Gleichgesinnten einige Kilometer gemeinsam abreißen zu können. Aber ich gehöre eben auch zu den Mitgliedern, die wegen der Raute und nicht zuletzt wegen des Fußballteams hier Mitglied sind!

Und aus diesem Grund heißt es nach dem heutigen Lauftraining endlich: schnell noch ein praktisches Herren-Handtäschchen zugelegt, fachmännisch den Schal gebunden und dann ab zu den Jungs ins Stadion. Ich hoffe doch sehr, morgen von einem Heimsieg berichten zu können!

Jungs, ich bin auf dem Weg ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen