Freitag, 2. August 2013

Noch 1 Tag und ein paar Stunden...


Gestern früh habe ich zum letzten Mal das örtliche Freibad aufgesucht. Schön leer war es nochmals zum Abschluss. 1.500 m spulte ich in gewohnter Routine ab. Schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, das es das jetzt gewesen ist…

Der heutige Tag steht dann ganz im Zeichen der Reisevorbereitungen. Heute früh habe ich das Rad sauber gemacht und noch mal genauestens unter die Lupe genommen. Hier war alles ok! Dann bin ich noch schnell mit dem Wagen durch die Waschanlage, denn schließlich will man ja in einem sauberen Auto reisen.

Heute Abend geht dann das wilde Packe los. Alles rein in die Tasche, dann wieder raus… dann wieder rein. Und noch mal raus, denn nicht das man was vergisst. Aber das kennt Ihr ja sicher. Die Räder noch schnell aufs Auto stellen und dann noch mal in aller Ruhe in Gedanken durchgehen, ob für den OstseeMan auch wirklich alles dabei ist.

Wie ich mich kenne, werde ich für den eigentlichen WK eher nichts vergessen, aber für die Woche Urlaub danach dann wohl wieder irgendwas. Aber damit muss ich dann eben klar kommen!

Und damit Ihr versteht was ich mit Pack-Chaos meine:

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    du bist ja schon eine Weile unterwegs - daher weiterhin viel Glück, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß !!!

    Viele Grüße

    Andy

    AntwortenLöschen