Mittwoch, 31. Juli 2013

Die letzten Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen stehen nun an, bzw. sind zum Teil schon erledigt. Bereits am Montag habe ich mein „Lunchpaket“ für Sonntag geordert. Zwar werde ich primär auf die angebotenen Riegel, Gels und Iso-Getränke vom Veranstalter zurückgreifen, aber sicherheitshalber habe ich auch noch einen ordentlich Vorrat an eben diesen Sachen mir selbst zugelegt. Diese Verteile ich auf meine Begleiter, so dass ich mir überall einen kleinen Snack organisieren kann, sollte es nötig sein.

Heute geht es nach der Arbeit auf eine kleine Runde mit dem Rennrad. Im Anschluss wird dieses dann mal wieder komplett sauber gemacht und noch mal auf Herz und Nieren geprüft. Dann muss ich noch mal schauen, dass ich neben dem Reserveschlauch am Rad noch einen zweiten und einen Reservemantel meinen Begleitern andrehe. ;-) Auch wenn es drei Punkte an der Strecke gibt, wo Material erworben werden kann, habe ich lieber auch etwas dabei.

Einen groben Zeitplan habe ich mir inzwischen auch ausgeheckt. Samstag wird es in aller Frühe hier los gehen, so dass ich ganz entspannt und ohne viel Stau in Glückburg ankomme und meine Startunterlagen noch vor der Wettkampfbesprechung holen kann. Dann hör ich mir diese um 12 an und werde wohl direkt im Anschluss mein Rad einchecken. Danach geht es zum Einkaufen und dann sollte es auch langsam 15 Uhr sein. Denn dann können wir erst in die Wohnung rein.

Mein Fanclub wurde bereits mit den ersten wichtigen Streckeninfos versorgt. Von dem her sollte auch alles soweit vorbereitet sein.

Dann heißt es jetzt wohl „abwarten“…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen