Freitag, 19. Juli 2013

Wochenendsausblick


Das Schwimmen am gestrigen Morgen tat echt gut. Die Beine waren doch noch sehr angeschlagen von der etwas verkürzten Koppeleinheit. Aber nach 2.000m lockerem Schwimmen im GA1 fühlte es sich dann wieder deutlich besser an.
 
Heute Nachmittag wird es dann zum letzten langen Lauf gehen. Und damit ich mich auch nicht drücke, habe ich mir schon überlegt, wieder die altbekannte Runde zu laufen um Abschied von ihr zu nehmen. Diesmal werde ich auch etwas mehr auf die Verpflegung achten, als Dienstag!

Am Wochenende geht es dann auf jeden Fall einmal nach Hamburg, eine kleine Stippvisite beim Hamburg Triathlon machen. Das muss man ja mal genießen bei solch einer Veranstaltung nur als Zuschauer am Start zu sein. Auch wenn es eigentlich immer irgendwie innerlich am Kribbeln ist, werde ich versuchen, es einfach nur zu genießen.

Den anderen Tag steht noch eine lange Radausfahrt an. Das Wetter soll so toll bleiben, so dass dem dann auch nichts im Wege stehen wird. Mal schauen, wo hin es mich treiben wird. Und dann habe ich die letzte Woche der Belastung auch überstanden. Danach heißt es erholen, entspannen und runter mit den Trainingsumfängen. Ziel wird es sein, durch kürze Einheiten in Bewegung zu bleiben, aber gleichzeitig sich komplett zu regenerieren.

Die Zeit rennt echt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen