Dienstag, 23. Juli 2013

Immer dieses Genörgel...

Nach dem kleinen Ruhetag gestern ging es heute Abend dann wieder los mit einer lockeren Radeinheit. 1:15h standen auf dem Plan im lockeren Tempo um etwas in Bewegung zu bleiben. Ich nahm die kleine Runde, welche ich sonst zum bzw. vom Büro nach Hause fahre unter die Räder und genoss die Abendsonne!




Es ist doch einfach wundervoll, wenn man morgens aufwacht und dieser Sicherheit verspürt abends beim Training dieses tolle Wetter vollends genießen zu können. Großartig!
Schlimm finde ich nur schon wieder das verstärkte rumnörgeln bzgl. des Wetters. Leute, es ist Sommer! Genießt es! Aber ich glaube, da sind wir Deutschen auch ganz weit vorn wenn es um das Beklagen des Wetters geht. Im Winter ist es zu kalt, zu dunkel oder zu nass, im Frühjahr zu trocken oder zu kalt, im Sommer viel zu warm! Schlimm, ganz schlimm!

Ich finde es perfekt und genieße jeden Tag den hier richtig Sommer ist.

Und jetzt gibt es ein kühles dunkles Weizen auf dem Balkon zu beginn einer lauen Sommernacht!

Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen