Samstag, 13. Juli 2013

Der fiese Joghurt

Das war mal eine echt fiese Laufeinheit am gestrigen Abend. Guter Dinge ging es schnell mit dem SingelSpeed vom Büro nach hause. Rein in die Laufsachen und los auf die 8 Kilometer Runde. Aber schon nach kurzer Zeit meldet sich mein Magen. Dem war das ganze Geschaukel gar nicht so recht. Also kurz etwas Tempo raus nehmen und schauen, wie es sich verhält. Kurzzeitig wurde es besser… Leider hielt das nicht wirklich lange an. Immer wieder kämpfte ich mit meinem Magen und seinem Vorhaben. Grauenhaft.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als den direkt Weg nach hause anzutreten. Natürlich suchte ich seit den Ursachen dafür. Eine Vermutung war, dass der Joghurt zum Mittagessen irgendwie nicht so verträglich war, wie ich es gern gehabt hätte. Dies gilt es jetzt genauer zu erkunden, so dass mir dieser Fehler nicht noch mal widerfährt.

5 Kilometer in gut 33 Minuten sind es dann doch noch geworden, aber wie Ihr Euch vorstellen könnt, war das sicher nicht gerade angenehm.

Heute früh ging es dann direkt ins Schwimmbad. Schön leer war es. Da ich nun seit gut 10 Tagen nicht mehr im Wasser war, lief es am Anfang auch recht zäh. Ich habe zwar die Zeiten immer mitgestoppt, aber publizieren sollte man diese lieber nicht. Unterm Strich wurden es 3.000 m in gut 70 Minuten. Also eigentlich gar nicht so übel!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen