Donnerstag, 11. Juli 2013

518

Die Zeit ist am Rennen, das ist der absolute Wahnsinn! Jetzt sind die Startnummern vergeben für den OstseeMan! 518 wird die Zahl sein, welche mich den ganzen Tag begleiten wird. Und wieder steigt die Nervosität etwas mehr an.

Letztes Wochenende hat ein Kollege von mir sein Debüt beim Ironman in Frankfurt gegeben! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals! Gestern habe ich die Gelegenheit zu einem kleinen virtuellen Plausch genutzt! Ich erspare Euch hier Details, aber mir ist schon etwas mulmig geworden dabei! Solch ein Wettkampf ist und bleibt eben eine Grenzerfahrung. Ich bin gespannt, wie es mir ergehen wird.

Mein Körper scheint sich jedoch ganz gut zu erholen. Gestern habe ich dann den freien Tag genossen. Auch die Müdigkeit lässt langsam etwas nach. Natürlich arbeitet es nun schon wieder in mir, ob ich am Sonntag nicht doch den Radmarathon fahren sollte. Aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden und werde auch dabei bleiben.

Es ist zwar nicht optimal, nach einem Abbruch nicht noch mal einen zufahren und zu beenden, aber am Ende des Jahres winkt ja noch die Saisonabschlussfahrt von Hamburg nach Berlin. Damit sollte das Jahr dann auch hoffentlich positiv beendet werden!

T-23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen