Freitag, 12. April 2013

Schwimmen nach Plan GA1-3


Nun geht es wohl wieder Bergauf! Seit langem ging es heute Früh mal wieder ins Schwimmbad. Das letzte Abschlusstraining lief super! Zwar war es anfangs ziemlich voll im Bad, aber dann lief es.

200m Einschwimmen, 8x50m Techniktraining und dann gab es 400m im lockeren GA1 Tempo. Das Zeitnehmen hab ich mir mal geschenkt, dazu war es zum Einem etwas zu voll und zum Anderen wollte ich es heute auch einfach nur ruhig laufen lassen und mal nicht den letzten 2-3 Sekunden hinterher jagen!

Es folgten 4x100m mit den Paddles und anschließed 400m mit dem Pull Bouy. Das war echt ungewohnt. Ich glaube, das letzte Mal mit dem Teil bin ich vor gut einem Jahr geschwommen. Schließlich erneut 4x100m mit den Paddles und erneut ruhige 400m im GA1.


Damit das Ganze nicht zu einschläfernd wird und man nicht monoton in seinen trott verfällt, sind zu guter Letzt noch 4x50m (25m Sprint/ 25m locker) Ansage gewesen. Das macht schon echt Laune, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Noch kurz 200m Ausschwimmen und schon waren in Summe 3.000m beisammen, die Stunde um und ich konnte mich ruhigen Gewissens ins Auto setzen und mich nach Dänemark aufmachen.

Die Straße war leer, die Fähre ebenfalls und so waren wir schnell am Ziel. Nun gilt es nur noch die Daumen zu drücken, dass hier auch die Sonne bald raus kommt. Schließlich wird es langsam Zeit, dass ich mal etwas Farbe bekomme. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon den ersten Abdruck meiner Radsachen an Armen und Beinen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen