Samstag, 13. April 2013

hjerteligt velkommen i Danmark


Erster Tag in Dänemark und schon hab ich auch die ersten 10 km in Laufschuhen hinter mir! Leider war das Wetter nicht so schön, wie ich es gehofft hatte, aber Spaß hat es dennoch gemacht. Untypischer Weise ist es hier heute nahezu windstill und daher hält sich der graue Dunst am Himmel leider auch. Durch die 10°C läuft es sich hier echt angenehm.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann erstmal in das nächst größere Städtchen, die Vorräte auffüllen und für ein leckeres Abendessen einkaufen. Bei dem anschließenden Bummel durch Stege kam auch kurzzeitig die Sonne raus. Herrlich, sofort äußerte sich das Bedürfnis, Grillsachen einkaufen zu gehen. Aber meine Familie bremste mich vorerst aus. Die Frage ist wohl nur, wie lange das anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen