Donnerstag, 27. Juni 2013

Dunkeltuten


Uiuiuiui…. So eine Mitteldistanz hinterlässt doch mehr Spuren, als anfangs gedacht. Nichts schlimmes, aber eben etwas Müdigkeit, ein wenig Schlappheit und das ein oder andere Ziehen in Sehnen und Bändern!

Das Radfahren am Dienstag tat zwar echt gut, war aber wohl doch etwas zu früh! Obwohl ich abends auf dem direkten Weg nach Hause gefahren bin, war ich Mittwochmorgen gefühlt tot. Solch eine Müdigkeit kenn ich von mir sonst gar nicht! Eigentlich sollte es ja wie gewohnt gegen sieben Uhr aus den Federn gehen. Aber da war einfach nicht dran zu denken. 9:30 Uhr ist es letzten Endes geworden.

Und während ich noch im Bett lag, beschloss ich, den Tag sportfrei zu gestalten. Zum einen fehlte mir etwas Zeit, zum anderen muss ich zusehen, schnell wieder fit zu werden. Also einen Tag faulenzen!

Heute sah die Welt dann schon wieder deutlich freundlicher aus. Nach dem Frühstück ging es schnell ins Schwimmbad. 2.600m GA2 Training sollten es werden. Etwas frisch war der Weg von den Duschen zum Becken, aber das gab sich nach den ersten Bahnen im fast leeren Freibad.

Bildunterschrift hinzufügen
Beim Einschwimmen stellte ich auch schnell fest, dass die Arme leider nicht ganz so locker waren, wie gedacht. Aber nach den ersten 600m fühlte es sich schon besser an. Nun begann der Hauptteil.

48 Sek. auf 50m stellt wohl derzeit bei mir den GA2 Bereich dar. Zumindest liefen die ersten 8 Wiederholungen so ganz ordentlich. Auch der Anfang zum zweiten Set lief echt konstant. Aber dann stieg meine Uhr aus! Dunkel! Batterie leer!

So ein Ärger. Mich hätte doch echt interessiert, wie konstant ich diese Zeit hinten raus hätte halten können. So ging es halt nach Gefühl weiter, da wurden 1-2 Sekunden unterschied aber leider nicht wirklich bemerkt. Naja, egal! 2.600m geschwommen und das im GA2 Bereich, das zählt!

T-37!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen