Samstag, 20. April 2013

Auf geht's

Gestern ging es dann wirklich hoch motiviert um 6:30 Uhr ins Schwimmbad. Aber schon auf dem Parkplatz ahnte ich, dass es diesmal nicht so leer sein wird, wie zuletzt!

Nach dem Umziehen ging es schnell unter die Dusche und rein in die Halle. Und schon erblickte ich das Unheil! 9 Personen auf der Sportbahn. Einige werden jetzt denken, kein Ding, beim Vereinstraining sind wir auch 8-10 Personen. Leute, da habt ihr sicher recht! Aber das waren 9 Personen, die meiner Meinung nach eigentlich nur gegen das Ertrinken kämpften und nicht Sport trieben! Es war schlimm. Selbst das Tempo im „normalen“ Becken schien teils höher zu sein, als auf der Sportbahn.

Ich ließ es ruhig angehen und hoffte darauf, dass einige ja bereits nach 15 Minuten genug haben wieder einen Abflug machen. Zuerst 200m Einschwimmen, da störte es noch nicht, dann 4x50m (25m Sprint/25m locker). Hier war es grenzwertig, denn ich musste erstmal den Moment abpassen, dass ich nahezu 25m freie Bahn hatte. Eigentlich sollten dann erst 5x300m, dann 5x200m und 5x100m geschwommen werden, alles möglichst gleichmäßig im GA1. Von dem Plan verabschiedete ich mich direkt, denn gleichmäßig war das einzige, was sicher nicht möglich war!

Klar, ich hätte mich dem Tempo anpassen können, aber dann wäre ich wohl um 11 Uhr noch im Wasser gewesen! Also versuchte ich einfach ein paar 400er zu schwimmen und gestaltete diese wie ein „Fahrtspiel“. Die Läufer unter Euch werden es kennen, einfach das Tempo variieren! Das ging ganz gut aber meine Laune war dennoch im Keller!

Heute hab ich dann erstmal mein Rad sauber gemacht und einen kleinen Technik-Check durchgeführt. Komisch irgendwie hatte ich hinten schon wieder nen Plattfuß! Diesmal scheint es der Schlauch zu sein, der an einer Naht Luft lässt. Egal, gut dass ich das heute noch gesehen habe. Dann noch schnell die Klamotten für morgen zusammen suchen und schließlich noch schnell eine Runde Laufen!

Nun kann es dann zum Fußball gehen. Ich hoffe sie bestätigen die Leistung aus Mainz und behalten die drei Punkte hier! Morgen wird es dann keinen Rennbericht geben! Morgen steht der erste Radmarathon an und da werde ich vor 19:00 Uhr sicher nicht zu hause sein! Daher wird es hierzu erst am Montag ein Paar Bilder und einen kleinen Text geben. Wer dennoch auf dem Laufenden bleiben will, der kann auf meiner Facebookseite vorbei schauen. Hier werde ich den einen oder anderen Post bei den einzelnen Kontrollen platzieren können!

Allen Starten vom Hamburg Marathon morgen, wüsche ich gute Beine, das Erreichen der selbst gesetzten Ziele und vor allem ganz viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen